Sie möchten helfen?

BIC: GENODEF1P01

PayPal-Spendenkonto:
info@polizeistiftung-vrs.de

Sie finden uns auch bei:

betterplace.org

Bild rechts:
Berlins Senator für Inneres und Sport, Andreas Geisel (SPD), gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden der Volker-Reitz-Stiftung, Dirk Bork, bei einer Veranstaltung.

Die Polizei ist in unserem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat ein wesentlicher Garant der inneren Sicherheit. Ihre Beschäftigten widmen sich mit voller Hingabe dem Ideal, anderen Menschen zu helfen.

Doch der Polizeidienst ist mit Gefahren verbunden. Wer hilft ihnen, wenn sie selbst in Not geraten? Wer unterstützt sie, wenn sie unter Einsatz ihrer Gesundheit im Dienst verletzt wurden? Und wer sorgt sich um ihre Angehörigen, wenn sie in Ausübung ihres Dienstes gar getötet wurden?

Mit Ihrer Unterstützung kann die Volker-Reitz-Stiftung verletzten und in Not geratenen Polizeibeschäftigte sowie deren Angehörigen hilfreich und tatkräftig zur Seite stehen.

Mit Ihrer Spenden können wir soziale Nöte der Hinterbliebenen, insbesondere der Kinder, lindern.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir anderen helfen können.

Spendenkonto der

Volker-Reitz-Stiftung:

PSD Bank Berlin-Brandenburg

IBAN:

DE72 1009 0900 1550 177600

BIC:

GENODEF1P01

Für Spenden und die damit verbundene Unterstützung unserer Arbeit bedanken wir uns herzlich bei: